BLECHSCHMITT.

Neuigkeiten

09.11.2022, 17:05

Advents und Weihnachtszeit 2022

Eigentlich steht ja Ostern für Auferstehung, für Blechschmitt geht es aber nach der langen Corona-Pause im kommenden Winter endlich weiter. siehe Auftritte   mehr


16.03.2022, 20:25

Filmmusiken

Coronazeit genutzt: Blechschmitt erarbeitet bekannte Filmmusiken. mehr davon: Siehe Auftritte...   mehr


04.07.2021, 13:06

Sachen gibts ... Oder: Wie der Zufall will

... und da war noch der musikbegeisterte Tourist bei unserem Konzert im Kunstleeren Raum, der nach einiger Zeit zu uns kam und fragte, ob er uns für unsere wunderbare Musik etwas spendieren dürfe, ein Bier...   mehr


16.05.2021, 18:05

Streit ums "bills" - ein Corona-Stück

Jetzt hat auch Blechschmitt einen Corona-Lockdown-Homeoffice-Film! Original-Titel: Dosed adds des bills endly hair. (Komponist: Ulrich Nehls) Kuckst du unter "Bilder/Filme"!   mehr


21.12.2020, 16:09

BR-Heimat

Da auch Blechschmitt - wie so viele andere Musiker auch - heuer so gut wie keine Live-Auftritte spielen konnte, half in den letzten Wochen wenigstens der Bayerische Rundfunk aus und spielte einige Titel...   mehr





 

Das Würzburger Bläserquartett.


 

Zu viert unterwegs im Namen der Musik

beflügelt uns der Spieltrieb immer wieder.


Sehen Sie dazu unsere beiden Filme!

BLECHSCHMITT. Beflügelt mit Musik

BLECHSCHMITT. Rejoice Greatly (Händel)

 

Wir kommen aus den verschiedensten

Richtungen der Musik.

 

Wir lassen Sie unsere Musik live

erleben und machen jede

Veranstaltung zu einem

besonderen Ereignis:

 

Hochzeit, Geburtstag,

Festakt, Trauerfeier oder Gottesdienst.

 


 

Kontakt: Michael Schmitt

Telefon: 0171 70 56 052

E-Mail: michael.andreas.schmitt@web.de